Fesselt einen bereits auf den ersten Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babajaga Avatar

Von

Dieses Buch wäre mein erstes des Autorenduos, aber bereits deren Hintergrund finde ich überaus interessant und spannend. Lesend hinter die Kulissen von Rechtsmedizin und Verteidigung zu schauen und das auch noch von Profis erzählt, was will man mehr?

Der zweite Grund ist die wirklich fesselnde Schreibweise. Bereits nach diesen wenigen Seiten habe ich einige Fragen im Kopf. Was verbindet Berger mit Staiger? Kennen sie sich privat? Waren sie mal ein Paar? Und wer ist Fuzz? Kein Polizist, würde ich sagen, eher ein Insider der Szene. Aber das gilt es herauszufinden.

Die Figuren sind zu diesem Zeitpunkt noch etwas weit entfernt, aber ich denke, mit der Zeit wird einem die eine oder andere Figur mehr oder weniger ans Herz wachsen oder aber zum absoluten Unsympath avancieren. Derzeitig erscheinen sie mir alle professionell und haben gutes Potential mir zu gefallen. Am interessantesten bisher ist allerdings Berger, da er ein Geheimnis zu haben scheint.

Dieses Buch würde ich auf jeden Fall sehr gern weiterlesen.