Fehler
Du musst Dich anmelden oder registrieren, bevor Du fortfahren kannst.

Spannend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Michael Tsokos und Florian Schwiecker sorgen mit ihrem Buch "Der zweite Verdächtige" wieder einmal für einenspannenden Thriller. Ich wurde hier noch nie enttäuscht und so auch nicht mit dem letzten Fall von Eberhardt und Jarmer.

Die Einbindung vieler Bereiche der Justiz, wie Anwälte, Rechtsmedizin, Polizei und Co macht es sehr abwechslungsreich, was durch die kurzen Kapitel noch zusätzlich unterstützt wird.
Hier hat man sofort einen Verdächtigen. Aber war er es wirklich. Wirklich schwer zu sagen. Als Leser schwankt man hier wirklich hin und her und kann das Ende nicht absehen.
Und genau das macht einen guten und spannenden Thriller, en man nicht aus der Hand legen kann, doch aus.

Wer zu einem Buch dieser Autoren greift, macht mit Sicherheit nichts falsch. Für mich immer wieder ein Leseerlebnis und deshalb eine eindeutige Empfehlung.