Leseeindrücke zu Detektei für magisches Unwesen

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:42

Genial lustig

Wie lustig sind bitte die Figuren in dem Buch! Die Kröte ist der Hammer! Da bin ich gespannt auf...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:34

Schön

Das Buchcover gefällt uns sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt richtig...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:24

Macht sehr neugierig

Magisches Cover, welches sehr Neugierig auf mehr macht. Toller Schreibstil mit Fantasie und...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:21

Macht neugierig

Jannik, Pola und Lulu haben einen Detektivclub gegründet. Ausgerechnet in dem verschlafenen...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 23:14

Schöne Aufmachung

Das Buchcover hat mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht. Und auch die Illustrationen...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:09

Tolle Geschichte

Eine spannende Geschichte und total aufregend. Zudem sind die Bilder toll. Uns hat die Geschichte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:34

Fabelwesen und Honigklau

Das Cover ist so schön das ich das Buch schon nur deshalb gerne lesen würde. Der Klappentext...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 22:28

Spannend

Schon die Leseprobe verspricht eine spannende und aufregende Geschichte. Erst die verschwundenen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:25

Findet die Fabelwesen!

Was hat Janniks neuer Nachbar Herr Grauenmeier mit dem Verschwinden der Fabelwesen zu...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:02

Tolles Cover

Bei diesem Buch hat uns sofort das Cover sehrangesprochen, dass ist so toll illustriert und auch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:55

Sommerbuch

Hier sind sich meine Kinder einig! Dieses buch gehört in den Koffer für die Sommerferien! Eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:46

spannend!

Dieses buch ist für Kinder die Detektivgeschichten lieben und gerne Märchen und Fantasy...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 21:28

Feriendetektive

Den Titel finde ich sehr ansprechend und das Buchcover schön und detailreich gestaltet. Der...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 21:16

Es wird magisch

Das Cover ist einfach hinreißend! Es leuchtet so schön geheimnisvoll. Im Prolog wird man dann...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:14

Ferien mal anders

Eine tolle Detektivgeschichte für die Sommerferien. Jannik und seine beiden Freundinnen Pola...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:55

spannende Ferien

Der erste Ferientag und die kleinen Detektive spionieren ihre Zielperson, den Dorfpolizisten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:33

Spooky

Das tolle Buchcover wirkt schon sehr magisch und einladend! Verschwundene Fabelwesen! Wo sind...

mateco82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:20

Spannung pur

Das Cover hat den Kindern schon mal richtig gut gefallen, wir haben es uns ganz genau angesehen,...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 19:35

Spannend und fantastisch

Die Autorin entführt uns zusammen mit ihrer Illustratorin in eine magische Welt, in der...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 17:55

Magisches Cover

Auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden aufgrund des tollen, magischen Covers. Es lädt...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 17:34

Buntes Lesevergnügen

Mit bunten und fantasievollen Ideen begeistert mich die Leseprobe von Beginn an. Peggory ist...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 17:31

Wahre Magie

Auf dem Cover befinden sich die drei Freunde und allerlei magische Geschöpfe. Die Geschichte...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 16:32

tolle Leseprobe

Peggory Jones, ein tierischer Ermittler muss verschwundene Fabelwesen suchen. Die drei Kinder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?