Die ersten Schritte in eine ganze fabelhafte Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mateco82 Avatar

Von

Es ist nicht nur ein Buch in das man eintaucht, sondern definitiv der Beginn einer Buchreihe. Es wurde eine ganze fabelhafte Welt erschaffen, mit vielen neuen Kreaturen, von süßen Unsichtbär ( als Erwachsene sind diese Wortspiele natürlich auch sehr amüsant) zum bösen ... ich will nicht zu viel verraten.
Meine Kinder vier und sechs Jahre alt, hat das Buch sehr gut gefallen. Es wurde abends immer ausgesucht und gespannt zugehört.

Beide fanden es schade, dass es zu Ende war und freuen sich schon auf den nächsten Band.

Mein Mann fand es auch gut zum Vorlesen und selbst er wollte wissen wie es weitergeht.

Ob das Klischee des trotteligen Polizisten und des fiesen Bruders, unbedingt bedient werden mußte, kann man als kleines mancho in einem wirklich guten Buch.

Wir vier geben definitiv eine Kaufempfehlung und warten gespannt auf den nächsten Band