Eine neue Gruppe von Detektiven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

So ein süßes Buch und die Illustrationen sind wirklich wunderschön. Die Geschichte ist auch sehr stimmig, wobei noch einige Fragen offenbleiben, die hoffentlich in den nächsten Bänden geklärt werden.
Schwierig fand ich vor allem die Protagonisten. Die drei Kinder der Detektei sind doch eher gewöhnungsbedürftig und vor allem stur, was ihnen während der Aufklärungsarbeit durchaus zugutekommt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich Honig gar nicht mag, dafür jedoch die Fabelwesen umso mehr. Ich bin sehr gespannt, was da noch auf uns zukommt.
.............................................................................
.............................................................................
.............................................................................