Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_lea Avatar

Von

Jannik und seine Freundinnen wohnen in Kiesbach. Ein kleiner Ort, in dem nie etwas los ist. Doch Jannik möchte Detektiv werden und hat deshalb eine Band mit Pola und Lulu gegründet. Den beiden Mädchen geht es langsam aber ziemlich auf die Nerven.
Plötzlich geschehen aber mysteriöse Honigdiebstähle und Jannik's Spürsinn ist geweckt. Als er dann auch noch ein streng geheimes Hauptquartier für Geheimagenten entdeckt, ist er sprachlos. Peggory Jones ist der Geheimagent, der auf der Suche nach einem Trophäensammler ist. Dieser entführt überall Fabelwesen und stopft sie aus. Als Jannik und seine Freundinnen dabei helfen sollen, sind doch alle wieder dabei und freuen sich riesig.

Fazit:
Es ist ein super schönes Buch und hat mir richtig gut gefallen. Zunächst ist das Cover sehr ansprechend und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen.