spannende Story

honey.book Avatar

🪄R E Z E N S I O N🪄

Hallo ihr Honig Bücher 🍯📚 heute stelle ich euch "Detektei für magisches Unwesen - Drei Helden für ein Honigbrot" vor. Das Buch habe ich bei Vorablesenjunior gewonnen🥰

Autorin: Lotte Schweizer
Illustration: Alexandra Helm
Verlag: dtv
Seitenanzahl: 188
Altersempfehlung: ab 9

Inhalt: In Kiesbach liegt irgendwas in der Luft, das weiß Jannik ganz genau. Die anderen Mitglieder seiner Detektivbande - Pola und Lulu - sehen das nicht so. Doch als auf einmal Honig gestohlen wird, ändert sich das.🍯 Zufällig treffen sie dann auf Peggory Jones, der ihnen von Fabelwesen erzählt, die in Gefahr sind. Ob der Fall von Peggory und der Fall mit dem Honig wohl zusammenhängt?🤔

Meinung: Auf den ersten paar Seiten hab ich mir gedacht, das Buch ist nicht soo meins. Das hat sich allerdings bald geändert. Schließlich war das Buch soo spannend, dass ich es fast an einem ganzen Tag ausgelesen hab😂 Das Cover fand ich schon sehr magisch, es gefällt mir gut💕🪄 Der Schreibstil ist unter lesen auch immer gewohnter geworden und am Ende hab ich ihn geliebt🙈 Die Bilder, die man ab und zu findet, sind alle echt cool. Ich hab sie mir alle genau angeschaut, weil sie echt sehr bezaubernd sind✨ Im Endeffekt hat mir das Buch echt sehr gut gefallen. Deswegen gebe ich 5/5🍯

Das war's auch schon wieder,
Hannah :)