Tolles Kinderbuch

sofannabeth Avatar

Das Buch hat mir im grossen ganzen sehr gut gefallen. Es ist wieder einmal ein richtig tolles Kinderbuch bei dem man während dem Lesen viel Spass hat. Ich freue mich auch darauf die nächsten Bände zu lesen.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen denn es sieht spannend und auch nicht wirklich langweilig. Ich finde es ist fast ein Bisschen wie ein Wimmelbild denn man kann sehr vieles entdecken. Auch die Geschichte passt sehr gut zu dem Cover.

Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt und die Idee auch sehr gut. Ich hoffe sehr dass, das in den nächsten Bändern gleich bleibt. Ich fand das die Geschichte immer spannend geblieben ist und man trotzdem manchmal auch ein bisschen Ruhe Action hatte.

Der Schreibstil und die Figuren haben mir auch sehr gut gefallen und ich fand auch sie sehr gut umgesetzt. Meine Lieblings Charakter waren Lulu und Paola, sie erinnern mich an meine beiden Schwestern. Sie sind lustig und auch tolle Freunde für Jannik. Auch er wurde sehr gut umgesetzt.

Ich empfehle das Buch an 9-11 Jährige Kindern oder Eltern die es ihren kleinen Kindern vorlesen. Auch in der Schule könnte man es sehr gut vorlesen und ich denke es würde allen sehr gefallen.