Leseeindrücke zu Detektiv Parzival Po 1

lizzyl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2023 – 00:00

Komisches Gesicht

Detektivgeschichten für Kinder sind immer spannend und toll. Die Texte sind schön einfach...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 23:59

Eine brandneue Figur

Eine brandneue Figur - Detektiv Parzival Po! Ich muss zugeben, dass dieser Charakter zu...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 23:27

Beeindruckend!

Das ist ein sehr interessantes Buch, mit vielen Möglichkeiten. Das ganze wird hervorragend durch...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:51

interessantes Buch

Ein Buch auf andere Art, das Cover machte direkt einen tollen Eindruck. Es ist mal komplett...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 22:46

Pogesicht Parzival

Was für ein dämlicher Einfall, einem Mann einen Hintern als Gesicht aufzupflanzen! Wozu soll...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:12

PoGesicht

Oh je. wie kommt man darauf einen Detektiv zu erfinden, dessen Gesicht ein Hintern ist? Was...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:51

Sehr auffällig

Ok, das Gesicht und der Name des Detektivs sind ja schon recht auffällig und lustig und wecken...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 21:41

nicht so witzig

Es gibt bestimmt Kinder die diesen Detektiv Po-Gesicht witzig finden. Aber ich würde meinen...

kleenkram
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 21:28

nichts für uns

Was für ein merkwürdiger Detektiv. Ein dickes Pogesicht... Ich finde solche Buchfiguren...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:51

hm....

Eine Detektivgeschichten zum Lesen, Anschauen und Detektiv spielen. Es gibt viele Rätsel,...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:41

Toller Mix!

Alleine der Name "Detektiv Parzival Po" ist ja schon genial! Kombiniert mit seinem Assistenten -...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:39

Der PO

Es gibt ja gerade einige neue Bücher, die mich etwas zweifeln lassen. Po, Pupsen,...

lillys.lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:08

Mal was anderes

Junior musste schon beim Anblick des Covers herzlich lachen. Mal was ganz anderes als die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 19:43

nicht POetisch

Die Geschichte ist gut. Kinder können hier detektivisch tätig werden und aktiv mitmachen. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 18:42

Für Leseanfänger

Also auf den ersten Blick sieht der Dedektiv schon ein bisschen komisch aus. Auch die...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 09:18

Ich weiß nicht

Diese Leseprobe lässt mich etwas ratlos zurück. Einerseits sind die Bilder ganz süß (bis auf...

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 08:23

Super für Erstleser!

Das Cover ist super schön gestaltet und auch die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Die...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 19:56

Seltener Stil

Die Beschreibung des Buches klingt erst einmal interessant. Allerdings muss man die...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 17:18

Ungewöhnlich

Das Cover konnte unsere Kinder nicht begeistern. Es wirkt schon etwas eigenartig, anders. Die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 00:20

Krimi für Kinder

Mich störte sofort das Aussehen des Detektivs. Warum ein A...gesicht? Die Geschichte fand ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?