Lustige Detektiv-Geschichten mit einem Po-Gesicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Dieses gebundene Buch mit Schutz-Umschlag - in dem auch noch Rätsel zu lösen sind - enthält zwei spannende Detektiv-Geschichten mit einem ganz außergewöhnlichen Detektiv. Er heißt Parzival Po und so sieht sein Gesicht auch aus. Er hat sein Büro über dem Café Lucky Cat, wo er mit seinem Assistenten Brown arbeitet.

Eines schönen Tages bittet eine Frau Purpur um Hilfe bei einem verzwickten Fall, den die beiden natürlich mit Bravour lösen und nebenbei noch einen Serieneinbrecher zur Strecke bringen. Im zweiten Fall geht es um das Rätsel des Pudding-Diebes und selbstverständlich ist das kein großes Rätsel für den Superdetektiv Parzival Po.

Das interessante und spannende Buch ist durchgehend mit schönen Illustrationen und noch zusätzlichen Rätseln ausgestattet. Es eignet sich gut für Leseanfänger, es ist schön großgeschrieben, aber auch zum Vorlesen. Auf den Bildern gibt es sehr viel zu entdecken. Uns hat dieses schöne Detektiv-Buch sehr gut gefallen!