Sehr spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloverbyaccident Avatar

Von

Gemeinsam mit Detektiv Parzival Po können die Kinder auf Entdeckungsreise gehen und do mit ihm gemeinsam eine Lösung für did unterschiedlichsten Fälle finden. Dafür müssen die Kinder sich bemühen und in Form von kleinen Rätseln selbst ein paar Hinweise sammeln.

Tolles Rätselheft mit spannender Geschichte. Wir können Parzival Po sehr empfehlen.

Neben der tollen Geschichte und den kleinen Rätseln bekommt das Auge aber auch wahnsinnig was geboten. Sehr schöne, wenn auch lustige Zeichnungen, die einige Lacher garantieren allein aufgrund von Parzivals Erscheinungsbild, dieses ist wie man seinem Namen bereits entnehmen kann sehr Po ähnlich.

Große Kaufempfehlung von uns. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Fälle und freuen uns auf das gemeinsame Ermitteln mit Parzival! Desweiteren freuen wir uns auch auf weitere sanfte Bildchen die uns zum schmunzeln bringen.