Detektivarbeit aus dem Kinderzimmer

phil09 Avatar

Thematisch bringt Band 11 der einfach spannend lehrreichen Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser-Reihe das Thema Detektive und Ermittler in die heimischen Kinderzimmer. Kindgerecht erfahren unsere kleinen Spurensucher alles über´s Observieren, Spionieren und Recherchieren. Dies wird den Kids detailiert und anschaulich in den vielen kurzen Kapiteln und übersichtlichen Seiten vermittelt. Anderes sind wir auch von der Reihe nicht gewohnt. Viele Fragen und Themen konnten wir mit Hilfe der Reihe unseren Söhnen bereits ausführlich und anschaulich näherbringen. Einfach großartig solche kleinen Helferlein. Neben den vielen spannenden Texten, Bildern und Infos zu Spionen, Detektiven und Co. bietet die Reihe, wie das Cover bereits verspricht, jede Menge Lesespass, welcher insbesondere bei Erstlesern perfekt ankommt. Interessante Themen machen den Leseeinstieg viel leichter und geben so das gewünschte Erfolgserlebnis gleich direkt mit. Eltern und Söhne waren bei der Lektüre hier sehr angetan. Wir freuen uns an dieser Stelle bereits jetzt auf weitere Bände der Reihe .