Ein wundervolles Buch fuer Erstleser

_miichii_ Avatar

Dieses Buch aus dem Ravensburger Buchbverlag ist fuer kleine Detektive und Ermittler gedacht. Es ist ein Buch fuer Erstleser, dass nicht nur die kleinen von uns begeistern kann. Der Inhalt ist mehr als interessant fuer die kleinen, die gerne auf Entdeckungsreisen gehen. Der Schreibstil ist sehr Kindgerecht. Mit den kurzen und praegnanten Saetzen und der grossen Schriftart, ist es perfekt fuer Erstleser gedacht. Die vielen bunten Bilder, die das Geschriebene untermauern, unterstuetzen zusaetslich das lesen und machen das Buch umso interessanter.
Die Kinder koennen durch diese Buch hinter die Kulissen der Detektive und Ermittler schauen und lernen, wie die Arbeit als ein solcher funktioniert und was alles beachtet werden muss. Ausserdem gibt es viele spannende und kindgerechte Raetsel, die das gelesene noch einmal vertiefen. Und natuerlich darf die Stickerseite nicht fehlen! Die “Wieso Weshalb Warum” Reihe fuer Erstleser, kann uns immer wieder aufs Neue begeistern und wir fiebern jedem neuen spannenden Band entgegen! Wieder einmal ein wundervolles Buch, dass sich definitiv lohnt!