Geschichte...... die bewegt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Ein Buch das viele Menschen lesen sollten, einfache, dezente Umschlagsgestaltung.....spannender Erzählstil, flüssig....Obwohl dieses Thema Vergangenheit ist, grossartig und einfühlsam zu lesen.... Keine Urlaubs- oder Unterhaltungslektüre... Die Hauptperson Eva, sehr realistisch, und völlig sympathisch rübergebracht... hat mir gut gefallen... Ich habe das Buch geschenkt bekommen... und finde das es viel mehr Menschen geben sollte die richtig....hinsehen statt wegsehen....Deutsche Vergangenheit und die damit verbunden...Lasten.... sollten uns lernen lassen... und handeln... Wir sollten uns nicht schämen und schweigen... dieses Buch ist einfach ein gutes Stück Geschichte das zum nachdenken anregt... Und das solche Ungerechtigkeit/ Grausamkeit nie wieder geschehen darf... mich hat es zu Tränen gerührt...ich habe etwas länger gebraucht da es mich wirklich beschäftigt hat....