Unglaublich fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich bin durch das Buch nur so geflogen, weil die Geschichte so unglaublich spannend war. Annette Hess hat mir »Deutsches Haus« ein absolutes Top-Buch geschrieben, welches in Zeiten wie diesen sehr wichtig ist. Es geht nämlich darum, dass man die Nazi-Verbrechen nie vergessen darf. Ich dachte erst, dass die Handlung ziemlich klar wäre, doch Eva, die Hauptfigur in dem Roman, macht eine unglaubliche Wandlung mit, die ihr ganzes Leben verändert und an vielen Stellen bewundernswert ist, weil nicht jeder so konsequent wäre. Ich kann jeden diese Buch empfehlen, weil es eine gut recherchierte Geschichte ist, die einen packt. Ich habe nach der Lektüre mich nochmal intensiv mit den Nazi-Prozessen auseinandergesetzt.