Ein rasanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Was für eine Einstieg, für mich ein wahr gewordener Albtraum. 3 Mädchen treffen sich heimlich in der Nacht zu Baden an einem einsamen See. Ein Mann lauert Ihnen auf, schießt Fotos von ihnen und versucht schließliche eines der Mädchen zu vergewaltigen. Gut nur, dass ihre beiden Freundinnen ihr helfen können. Es gelingt den Mädchen auf der Flucht mit dem Auto den Täter abzuschütteln, aber es sieht so aus, als ob er dabei ums Leben kommt.
Diese Leseprobe war extrem fesselnd. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und gut zu lesen und so konnte man sich ganz auf die spannenden Ereignisse konzentrieren. Ich habe so mit den Mädchen mitgezittert, denn die Vorstellung nachts von einem unbekannten Mann überfallen zu werden ist mit Sicherheit eine Vorstellung, die den meisten Frauen eine Gänsehaut über den Rücken kriechen läßt.
Sehr gerne würde ich erfahren, wie dieser Geschichte weitergeht und dieses Buch hier vorablesen.