Hochspannung ohne Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort von der ersten Seite an gefesselt. Drei Mädchen um Mitternacht am See, keiner weiß davon, dann der Fremde, der sie überfällt. Der Spannungsbogen steigt stetig. Als die Probe endete, war ich total enttäuscht dass es schon vorbei war. Aus dem Klappentext konnte ich ersehen, dass es nun 15 Jahre später weitergeht und der Albtraum zurückkehrt.
Also bisher ist die Story der Hammer. Wenn es weiterhin so viel Hochspannung gibt, könnte ich es wahrscheinlich nicht bei Seite legen, bis ich es zu Ende gelesen habe. Ich kann die drei Autorinnen nur beglückwünschen, zu so einem tollen Thriller Auftakt.
Das Cover, finde ich, passt sehr gut zum Buch. Dieses Schwarz mit dem Gelb wirkt düster, aber auch spannungsgeladen.