rasanter Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Den Titel finde ich ziemlich reißerisch und eigentlich sind solche Ami-Krimis so gar nicht mein Fall, aber hier geht die Geschichte so schnell und rasant los, dass ich geradezu in die Story hineingezogen werde.

3 junge, ganz unterschiedliche Mädchen treffen sich nachts, um im Geheimen nackt im See zu baden. Alle 3 haben gewaltige häusliche Probleme und das ist so ziemlich das Einzige, was sie vereint.

Und natürlich taucht ein irrer Gewalttäter auf, um sich mindestens eins der Mädchen zu schnappen, was ihm auch gelingt. Die beiden anderen Mädchen sind unglaublich tapfer und retten die dritte, werden aber von dem Mann verfolgt und es gelingt ihnen nur mit viel Glück, ihn loszuwerden. Was dieser Schock mit ihnen anstellt und wie sie das Erlebte verarbeiten, interessiert mich nun doch sehr.

Der Erzählfluss ist unglaublich dicht und schnell, ich habe sofort schon Bilder von den Charakteren der 3 Mädchen vor mir und finde es sehr spannend.