Schlimmer Beginn ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Der Anfang dieses Buches ließ mich schon mal schwer schlucken. Drei Mädchen, die sich unbeobachtet fühlen und einfach den Moment genießen - und dann das Ganze aus der Sicht eines Anderen lesen. Eines durch und durch bösen Mannes, der sich im Schutz der Dunkelheit versteckt und auf seine Chance lauert. Das macht wirklich Gänsehaut und Lisa Jackson beschreibt dies in ihrem gewohnt mitreißenden, atmosphärischen Schreibstil sehr eindrücklich.
Dass eines der Mädchen schon ein sehr schlechtes Gefühl hat, spricht für sie, aber sie lässt sich überreden ...
Schon nach wenigen Seiten hat mich dieses Buch wirklich gepackt und ich möchte gerne wissen, was den dreien noch passiert und vor allem, wie sie in der fernen Zukunft damit umgehen werden.
Bestimmt ein sehr spannendes Buch!