Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vindö50 Avatar

Von

Drei Teenager, Shiloh, Kat und Ruthie, wollen an einem See nachts nackt Baden. Ein besonderer Kick, denn es waren drei Mädchen vor einer Weile verschwunden.

Sie werden am See von einem Voyeur aufgelauert. Die Mädchen laufen weg, aber Ruthie fehlt, als sie am Auto ankommen. Obwohl die Mädchen sich gestritten hatten, kehren Shiloh und Kat zurück, da sie Ruthie nicht im Stich lassen wollen. Der Mörder liegt bereits auf Ruthie, hat ein Messer. Die zwei Mädchen können Ruthie befreien und dem Mörder mit Müh und Not knapp entkommen.

Ich fand die Leseprobe super spannend. Die Autorin hat es einfach drauf, Spannung zu erzeugen. Ich habe von ihr schon viel gelesen und würde auch dieses Buch gern lesen.