super spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Der Prolog fängt schon spannend an. Vor 15 Jahren, drei Mädchen wollen nachts nackt in einem See baden. Doch da lauert schon ein Killer auf sie. Man erlebt diese Szene zunächst aus seiner Sicht. Aber auch aus Sicht von Shiloh, eines der drei Mädchen, die sich darüber ärgert, dass Ruthie, Tochter des Reverends, mitgenommen wurde. Ruthie ist nervös und fühlt sich beobachtet. Nach einem Streit mit Shiloh kehrt Ruthie zum Ufer zurück und auch Kat hat die Nase voll. Der Ausflug war bescheuert. Vor allem, da drei Mädchen verschwunden waren. Am Steg angekommen hört Ruthie Geräusche und etwas blitzt. Ein Mann tritt aus dem Gebüsch. Er muss eine Blitzlichtkamera dabei haben. Dann erwischt er Ruthie. Aber die beiden Mädchen lassen sie nicht im Stich...

Boah, die LP war super spannend, man hat geradezu die Luft angehalten, als der Psycho hinter den Mädchen her ist. Gut, dass sie nicht mitten in der Verfolgungsjagd endete. Ich würde gern mehr lesen;-).