unglaubwürdig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Mich hat das Cover neugierig gemacht und auch der Klappentext versprach eine interessante Geschichte.
Das das Geschehen aus der Vergangenheit dann aber schon so viel Raum einnimmt, damit habe ich nicht gerechnet. Das war mir nicht nur zu breitgewalzt, auch der Aufbau, dass die Mädels zurückkehren und Ruthie retten, der Stein exakt beim ersten Mal trifft und man ihn mit einem Stock prügeln kann um mit einer versteinerten Ruthie abzuhauen, war mir schon weit hergeholt. Dann noch die Szene, wie der Kerl auf der Ladefläche sitzt..... Hmmm, da bin ich schon arg ins Schleudern geraten, ob es nicht so ein überdrehter/ausgereizter Bestseller-Thriller aus den USA ist. Die nicht so ganz mein Fall sind.

Ich hätte gern noch einen kurzen Einblick in die Gegenwart gehabt, um zu sehen, ob sich der Stil ein wenig ändert.

Ich stelle es mir auch schwierig vor, wenn gleich drei Autorinnen an einem Thriller schreiben.....

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und vom Gegenteil überzeugen. Der erste Eindruck allerdings, konnte bei mir nicht punkten.