wahnsinnig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Wow, was für eine spannende Leseprobe. Drei Mädchen fahren abends heimlich an einen See, um dort nackt zu baden. Eine von ihnen ist Ruthie, die Tochter des Dorfpfarrers. Sie macht so etwas Verbotenes zum ersten Mal und ist eher ein braver und ängstlicher Typ, fühlt sich von Anfang an unsicher und hat das Gefühl, dass im Gebüsch jemand lauert, der sie beobachtet. Doch natürlich glauben die anderen zwei, dass sie sich das nur einbildet.
Dann kommt allerdings tatsächlich ein Mann auf die Mädchen zu und er hat ein Messer.
Die Drei rennen schnell weg in Richtung Auto, doch Ruthie ist zu langsam und wird vergewaltigt.
Am Ende können die anderen beiden Ruthie noch befreien und der Mann liegt verletzt auf einem Feld.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, das muss ich einfach ganz lesen.