absolut spannend und fesselnd, toll geschrieben, kleine Hänger in der Mitte

74dani Avatar

Drei weibliche Teenager machen sich um Mitternacht auf in den Wald, um im See nackt zu baden. Die draufgängerische Shiloh, Kat, die Tochter des Polizeichefs und Ruth, die schüchterne Pfarrerstochter. Ruth ist gar nicht wohl bei der Sache, auch da vor einiger Zeit Mädchen aus der Umgebung spurlos verschwunden sind. Das Abenteuer entwickelt sich für die jungen Mädchen jedoch bald zum Alptraum, der ihr Leben für immer verändern wird.

15 Jahre später kehren die drei Frauen nach Prairie Creek zurück. Bald darauf verschwindet jedoch wieder ein Mädchen spurlos. Der Täter von damals scheint zurück zu sein. Und zu ihrem Entsetzen müssen Shiloh, Kat und Ruth erkennen, dass er sich an ihnen rächen möchte.

Sehr spannend bereits der Einstieg in die Geschichte, das Grauen ist beinahe greifbar und die Geschichte nimmt mich ab der ersten Seite gefangen. In der Mitte wird es etwas zäh, da die Geschichte aus der Sicht aller drei Frauen erzählt wird und es sich dabei viel um Romantik und Erotik dreht. Das Buch ist meiner Meinung nach ein typischer Frauenthriller. Beim Ende hatte ich das Gefühl, die Autorinnen möchten unbedingt fertig werden, das Ende kam mir etwas zu plötzlich.