Diabolisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corinna.m Avatar

Von

Fünfzehn Jahre nachdem die drei Freundinnen Shiloh, Kat und Ruth beim Nacktbaden am See nur knapp einem Vergewaltiger entkamen, holt sie nun ihre Vergangenheit wieder ein. Jede dieser Freundinnen hat ihre eigene Geschichte zu erzählen, die im Laufe dieses Thrillers alle erzählt werden. Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und mein Herz hat vor lauter Aufregung und beim Mitfiebern so sehr gerast, sodass ich wusste, dass ich dieses Buch unbedingt zu Ende lesen muss.
Der Schreibstil ist sehr gut und man kann der Geschichte stets folgen.
Außerdem empfinde ich es als sehr gelungen, dass der Thriller in vier Teile (Drei Mädchen - Vor Fünfzehn Jahren, Shiloh, Kat und Ruth) und einen Epilog aufgeteilt ist.
Auch die Kapitellängen finde ich sehr schön.