Drei Schriftstellerinnen - ein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
redfox_ms Avatar

Von

Mädchen verschwinden. Sind sie ausgerissen und leben irgendwo ihr Leben oder ist ihnen etwas passiert. Keiner weiß es. Dann werden Shiloh, Kat und Ruth nachts an einem See überfallen und können sich gerade so retten.
Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und alle Drei sind wieder zurück in Prairie Creek. Und wieder verschwindet ein junges Mädchen...
Eine spannende Story, die verschiedene Elemente enthält: Thriller und Liebesroman.
Die Geschichte ist gut aufgebaut und ich habe das Buch sehr schnell gelesen. Muss dennoch sagen, das ich ein klein wenig enttäuscht bin. Dies ist ja der zweite Teil der Prairie-Creek-Serie und ich fand den ersten Teil fesselnder.
Dennoch ist es spannend und ich kann es empfehlen.