Ein fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabine1981 Avatar

Von

Das düstere Buchcover hat mich sofort angesprochen und passt gut zu diesem spannenden Thriller.

Shiloh, Kat und Ruth werden als Teenager beim Nacktbaden von einem Mann beobachtet und sogar angegriffen. Den Mädchen gelingt die Flucht und sie schwören sich, niemandem ein Sterbenswörtchen von dem Vorfall zu erzählen. Als 15 Jahre später wieder ein junges Mädchen verschwindet und die Leiche einer vor Jahren verschwundenen Frau gefunden wird, wird es endlich Zeit das Schweigen zu brechen um den Täter zu schnappen. Doch auch der Täter wartet seit Jahren auf seine Rache. Kann er dieses Mal sein Werk zu Ende bringen, oder kann das Monster endgültig geschnappt werden?

Die Geschichte war sehr spannend erzählt und hat mich von Anfang an richtig gefesselt. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.