Ein mittelmäßiger Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Drei Freundinnen -
eine fatale Entscheidung -
eine Bestie , die auf Rache sinnt !

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass es nicht immer gut ist ,wenn sich hier drei Autorinnen zusammen finden , um ein Buch gemeinsam zu schreiben , denn meistens kommt nicht das absolute Buch (Thriller ) zustande .
Jedenfalls gibt es hier eine "Vorgeschichte " und danach spielt es in der Gegenwart -an sich nicht schlecht inszeniert , aber insgesamt ist die Story nicht so der "Hammer " (eine Bestie , die auf Rache sinnt )
Außerdem fließen in dieser Geschichte zu viele Nebenhandlungen und leider zu viele Charaktere und dadurch entsteht ein wirres Durcheinander an Verdächtigen und Täter und auch das Ende kommt recht plötzlich und irgendwie auch recht abgehackt !
Fazit : Ein mittelmäßiger Thriller , den ich leider nicht unbedingt weiterempfehlen kann ! (bewertet mit 3 Sternen )