Ein spannend, seichter Krimi und viel Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi222 Avatar

Von

Shiloh, Kat und Ruth wurden vor 15 Jahren Opfer eines Verbrechens. Während Ruth vergewaltigt wurde, entkamen Shiloh und Kat diesem Schicksal nur knapp. Jetzt 15 Jahre später holt sie das Verbrechen wieder ein.

Damals sind mehrere Kinder verschwunden. Einer der damaligen Vermissten findet man jetzt 15 Jahre später tot im Dickicht. Alles deutet darauf hin, dass die junge Frau jahrelang gefangen gehalten wurde. Hatte dieses Schicksal auch den drei Mädchen gedroht?

Shiloh, Kat und Ruth beschließen ihr Schweigen zu brechen und an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch sie werden beobachtet und die Vergangenheit ist näher, als sie sich eingestehen wollen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die spannende Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Allerdings plätschert sie manchmal etwas vor sich hin, bis die Spannung dann wieder Fahrt aufnimmt. Mich hat das jetzt nicht gestört. Für mich war es der perfekte Krimi, indem ich abends vor dem Einschlafen noch etwas schmökern konnte.