gigantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Grandios! vom Cover über die Story und den Schreibstil ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Bis zum letzten Kapitel rätselt man wer nun der Täter war und wird am Ende doch überrascht.
Klasse finde ich auch das die Story aus der Sicht von drei absolut unterschiedlichen Frauen erzählt wird und das sich zum Schluss alles zusammen fügt. Die Geschichte der traumatisierten Mädchen und wie sie denken und fühlen und vor allem wie sie mit der Situation umgehen, ist super detailliert beschrieben. Klar manche Stellen sind wirklich nichts für zarte Gemüter aber genau das ist es ja was einen guten Thriller ausmacht. Alles im allem bin ich sehr froh dies Buch gewonnen zu haben stelle es zu meine Favoriten!