Grausam, mäßig spannend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
be happy Avatar

Von

Der Text des Covers fand ich sehr interessant, ein Thema anzugehen, was einen vor Jahren bewegt hat, und dieses aufzudecken! Leider gefiel mir der einfache Schreibstil nicht und die einfache Ausdrucksweise. Der Anfang war sehr spannend, wenn auch sehr brutal. Über abscheuliche Dinge wurde geschrieben, als wäre es nichts. Das fand ich nicht authentisch. Das letzte Drittel wurde dann noch mal sehr interessant und man fragte sich die ganze Zeit, wer der Täter war. Ich persönlich fand es nicht lesenswert, da ich mich auch nicht mit den Personen identifizieren konnte. Da die Handlungen eher oberflächlich und nicht durchdacht waren. Es wurde zB nicht sofort eine Suche nach der Hütte eingeleitet, als Details im Gespräch mit Lily bekannt wurden. Ich würde es nicht kaufen und nicht empfehlen.