grausame Bestie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
darklord Avatar

Von

Das Buch ,,Diabolid-Fatales Vergehen'' handelt von den drei Protagonisten Ruth, Shiloh und Kate. In einer verhängnissvollen Nacht vor 15 jahren , wurde die drei Mädchen Opfer einer grausamen Attacke. Das Buch spielt in der Gegenwart und berichtet über das Leben der drei Frauen. Es wird aus der Sicht der drei Protagonistinen beschrieben , was den Leser in die jeweilige Person hineinversetzt und deren Eindrücke und Gedankengänge näher bringt. An manchen Stellen ist die Perspektive des Angreifers zu lesen, was dem ganzen noch einen schaurig, grausamen Blick in den Kopf dieses Monsters zulässt.
Die Handlung wird stets verfolgt und man bekommt immer nähere Einblicke in das Leben der Protagonisten.
Was sehr gut ist , die Spannung bleibt bis zum Ende und man hat keine wirklichen Vermutungen wer der Angreifer in Wahrheit ist.
Der Thriller ist etwas für zwischen durch , wenn man Lust auf dieses Genre hat. Manche Szenen werden sehr expliziet beschrieben und manche Themen können etwas schwieriger zu lesen sein.
Das Buch ist auf jeden fall empfehlenswert , wenn man mal für eine kurze Zeit abtauchen will und es gerne spannend und düster mag.