Hätte länger sein können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Katrina, Shiloh und Ruth gehen nachts nackt baden. Dabei werden sie von einem Mann beobachtet, der Ruth daraufhin vergewaltigt. Die Mädchen haben zu große Angst vor den Konsequenzen und verschweigen die Sache. Jahre später sind alle drei wieder zurück in der Stadt und der Täter hat auf sie gewartet.

Die Geschichte ist recht spannend erzählt und auch die Entwicklung der Charaktere ist sehr gut, nur zum Ende der Geschichte hin, hätte ich es mir gewünscht, dass es etwas ausführlicher gewesen wäre und nicht so abrupt. Hier hat man irgendwie das Gefühl, dass die Autoren unbedingt zum Schluss kommen wollen und das finde ich recht Schade, daher auch nur 4 Sterne.

Ganz nett für zwischendurch. Ist nicht unbedingt ein Thriller, sondern doch etwas mehr Liebesroman.