Nur ein fatales Vergehen???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Die drei Teenies Ruthi, Kat uns Shiloh hauen nachts zuhause ab, um nackt schwimmen zu gehen
Was unbeschwert und abenteuerlich beginnt, entwickelt sich zu Alptraum, da eines der Mädchen vergewaltigt wird. Zwar können die Mädels den Vergewaltiger verletzen und sich in Sicherheit bringen, aber........
Die Mädchen versprechen alles für sich zu behalten und niemandem etwas zu erzählen.
15 Jahre später treffen sie genau im Ort ihrer Jugend wieder aufeinander und wieder verschwindet ein Mädchen und es wird eine Leiche gefunden.
Kurz darauf erhalten sie alle ein Foto der grausamen Nacht, damals von 15 Jahren und der Täter lauert noch immer auf Opfer. Die große Suche beginnt....
Schrecklich, schonmal das Vergehen als solches.
Insgesamt kann man den Thriller in einem Rutsch einfach runterlesen. Ja, es ist teilweise auch spannend, denn man möchte ja wissen wie es weitergeht usw., aber letztendlich ohne Tiefe.
Einfache, spannende Kost für zwischendurch.