Rasante Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Was für ein fantastiches Buch, kein Wunder bei den drei Autorinnen. Schon bei der Leseprobe war ich gefesselt, ich habe das Buch in drei Tagen verschlungen. Der absolute Reißer. Ich fand die Einteilung des Buches sehr gut. Erst die Vorgeschichte, danach dann aus Sicht der einzelnen Hauptpersonen die Fortsetzung. Wobei sich die Handlung nicht wiederholte sondern fortgesetzt wurde. Ich frage ich, ob die drei Personen jeweils von einer Autorin gezielt beschrieben wurde, so unterschiedlich sind deren Charakter. Eine Prise Romantik und Begehren rundet das Ganze ab. Ich kenne hierzu nicht das vorherige Buch, habe mir das aber schon in der Buchhandlung zurücklegen lassen. Das muß ich noch lesen, ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der Täter wird erst zum Schluß entlarvt, dabei habe ich so nach Hinweisen gesucht. Einfach nur top!