Spannend aber auch etwas langatmig

katzi87 Avatar

Inhalt:
25 Jahre zuvor gehen drei Mädchen, Kat, Shiloh und Ruhtie nackt schwimmen, obwohl ein Vergewaltiger sein Unwesen treibt und tatsächlich wird Ruhtie auch ein Opfer von ihm. Drei Mädchen waren zuvor bereits verschwunden.
Ruhtie wird vergewaltigt, doch die drei können vor dem Mann fliehen. Die drei schweigen über das ganze und begegnen sich nach 25 Jahren wieder. Können sie noch lange über das erlebte schweigen?

Meine Meinung:
Mich hat das Buch anfangs sehr gefesselt und die Geschichte vor 25 Jahren beginnt sehr gut und rasant. Die Mädchen treffen auf den Vergewaltiger und können fliehen. Doch dann wird die ganze Geschichte etwas langatmig und verliert die Spannung. Erst gegen Ende könnte die Spannung wieder etwas aufgebaut werden. Als dann noch zum Ende hin alle drei ihre ersten Märchdnprinz finden war mir das ganze auch dann etwas zu kitschig.

Fazit:
Das Buch ist zwar etwas langatmig und kitschig aber im großen und ganzen kann ich es weiterempfehlen. Mir hat es im Großteil sehr gut gefallen auch wenn ich mir etwas mehr Spannung erwartet habe.