Spannend, aber etwas fehlte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rockabella281 Avatar

Von

Vorab, das Cover zeiht einen sofort in seinen Bann, es sprießt förmlich vor Spannung. Auch die Namen der Autorinnen versprechen ein kurzweiliges und spannendes Lesevergnügen.
Band eins (Creed - tödliche Gier) war eher ein wenig schleppend, und wirkte, als haben sich die drei noch nicht ganz gefunden - und das, obwohl alle drei versierte Schreiberinnen auf Ihrem Gebiet sind. Aber wie sagt ein bekanntes Sprichwort - zu viele Köche verderben den Brei. So ist es auch in Diabolic. Man merkt eine Weiterentwicklung der Drei, es herrscht eine spannende Grundstimmung, aber trotzdem hätte es dem Buch gut getan, wenn nur eine der Dreien dieses Werk geschrieben hätte.
Warum ich dennoch vier Sterne vergebe? Das Buch war spannend, es hat Spaß gemacht es zu lesen, es war kurzweilig und die Story durchdacht. Ich bin davon überzeugt, dass beim nächsten Band auch fünf Sterne drin sind und alle drei Autorinnen es schaffen, auf einer Wellenlänge zu schreiben.