Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stena Avatar

Von

Drei Freundinnen treffen sich nachts heimlich und ohne das Wissen ihrer Eltern an einem Waldsee um dort unbekleidet zu baden. Dabei werden sie von einem Vergewaltiger überrascht und eins der Mädchen wird brutal missbraucht. Nur mit Mühe konnten sie entkommen. Zwei der Mädchen verlassen nach diesem Erlebnis aus verschiedenen Gründen ihre Heimat und werden woanders sesshaft. Durch unvorhergesehene Umstände kommen die Frauen nach etwa 15 Jahren in ihre Heimat zurück und ein perfides Spiel beginnt. Sie bekommen Fotos von diesem besagten Abend am Badesee und auch ein andesres Mädchen verschwindet spurlos.
Irgendwie scheint der Täter noch da zu sein und seinen Jagdtrieb ausleben zu wollen.

Den drei Bestsellerautorinnen ist hier ein sehr guter und spannender Thriller gelungen.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.
Auch das Cover des Buches ist sehr gut gewählt und macht neugierig.
Warum verschwindet wieder ein Mädchen, ist der Täter noch immer da?
Warum ist so lange nichts passiert, sondern erst wieder nach 15 Jahren?
Also Fazit ist: das Buch sollte man unbedingt lesen. Eine klare Empfehlung von mir.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil zum Ende kurzzeitig etwas Spannungsabfall vorherrschte. Trotz allem sehr gelungen und lesenswert!!!