SPANNUNG PUR

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,, Diabolic,, Fatales Vergehen von Lisa Jackson, Nancy Bush und Rosalind Noonan.
Fünfzehn Jahre sind Shiloh, Kat und Ruth von ihrer Vergangenheit geflohen. Die drei Highschool- Freundinnen wurden damals beim Baden am See von einem Vergewaltiger überrascht, dem sie mit Mühe und Not entkamen.
Als Shiloh, Kat und Ruth wieder in ihrer alten Heimat zurück sind, verschwindet wieder ein junges Mädchen.
Kurz darauf wird eine Frauenleiche gefunden. Wer ist Sie?

Was am See vor 15 Jahren geschah haben alle drei noch nicht vergessen. Jeder von ihnen hat es in den letzten Jahren anders verarbeitet.
Alle drei Personen, die Orte und die Handlungen werden hier gute beschrieben.
Das Buch ist einfach nur spannend und flüssig geschrieben, so das ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Ich selber habe die ganze Zeit gerätselt wer der Peiniger wohl sein kann. Erst kurz am Ende wird das Geheimnis gelüftet. Was ich persönlich auch gut finde.
Ich kann dieses Buch,, Diabolic,, seh gut weiterempfehlen.
5 ⭐️