Super Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

s bleibt wirklich bis zum letzten Kapitel offen, wer hinter den Verbrechen steckt! Schon das ist lobenswert, das gelingt den wenigstens Autoren.

Die drei Frauen, die sich nach so vielen Jahren unter schlimmsten Umständen wiedersehen, sind jede auf ihre Art ganz besonders. Ich mag alle drei Charaktere sehr. Man fieberte mit, hinterfragt und bleibt stets gespannt wie es weitergeht.

Die Szenen springen teilweise innerhalb einer Seite, getrennt durch ein paar Leerzeichen. Das verwirrt anfänglich, doch man gewöhnt sich schnell daran.
Der Schreibstil ist super flüssig, ich kam schnell voran und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
———
Was ich gern noch erwähnen möchte, ist die sehr detaillierte und bildliche Darstellung sexueller Handlungen des Täters. Wer empfindsam diese Thematik betreffend ist, sollte hier Abstand halten.
———
Ansonsten ein sehr guter Thriller!