Toller spannender Anfang, aber dann wirds langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kabo16 Avatar

Von

Es beginnt sehr spannend mit einem verbotenem Ausflug von drei jungen Mädchen. Nachts an einem See werden sie nicht nur beobachtet und fotografiert, eine von ihnen wird vergewaltigt. Nur knapp können alle Drei entkommen. Erkannt haben sie ihren Peiniger allerdings nicht. Kat bleibt in ihrem Heimatort Prairie Creek. Sie tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Polizistin. Ruth und Shiloh verlassen so schnell es geht den Ort. Nach 15 Jahren treffen alle wieder in Prairie Creek aufeinander. Denn wieder ist ein Mädchen verschwunden und eine seit langem Vermisste wird ermordet aufgefunden.
Die Story ist gut, aber mit 460 Seiten einfach zu lang. "Viele Köche verderben den Brei", hier gaben drei Autorinnen alles. Anscheinend wollte jede ihren Text los werden. Nach dem Anfang geht es mit allerlei Unwichtigem weiter, die Spannung kommt zu kurz. Zu viele Beschreibungen und Liebelei - um noch als Thriller durch zu gehen.