Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Hier hatte ich einen spannenden Thriller vor mir, auch wenn mir manchmal die Längen nicht so gefielen. Ich muss nicht zehn Mal auf wenigen Seiten lesen, dass Morgan die ihr unbekannte ältere Schwester ablehnt und ihr auch eine Teilschuld am Tod der Mutter gibt, weil sie ja nicht zurückkam, obwohl die Mutter sie darum bat. Das kann ich mir schon beim ersten Mal merken. Und außerdem hätte ich der Kleinen (Trauer hin oder her) mal deutlich gemacht, dass ich Gründe hatte, warum ich nicht zurückkam und ihr die Gründe auch gesagt. Ja, mag unsensibel sein, aber vielleicht könnte sie es brauchen.
Ansonsten war ich wirklich begeistert und auch die Figuren, seien sie jetzt sympathisch oder unsympathisch, fand ich glaubwürdig gezeichnet.