Was ist damals passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sailor Avatar

Von

Prairie Creek, ein kleiner Ort in Wyoming: drei junge Frauen treffen nach 15 Jahren wieder aufeinander. Nur eine ist ihrer Heimat all die Jahre über treu geblieben und sie ist wie ihr Vater zur Polizei gegangen. Ihre Freundin Shiloh, die mit Pferden arbeitet, ist nach Hause gekommen, weil ihre Mutter verstorben ist. Und die dritte, die Tochter des Pastors, kommt mit ihrer Tochter zurück, um sich hier als Psychotherapeutin niederzulassen. Als sie hören, dass ein junges Mädchen spurlos aus ihrer Gegend verschwunden ist, kommen die Erinnerungen an damals, als sie beim nächtlichen Baden am See von einem maskierten Mann überfallen worden waren. Auch damals waren schon Mädchen verschwunden. Sie sind zu Tode erschrocken, als sie alle drei einen Umschlag mit einem alten Bild von damals am See erhalten. Ist der Täter womöglich immer noch hinter ihnen her?

Dieser gut geschriebene Thriller beginnt schon sehr spannend, hat dann ein paar Längen, steigert sich aber am Schluss nochmal. Es ist außerdem recht interessant zu lesen, wie es in so einer kleinen amerikanischen Stadt zugeht. Auch die Liebe kommt in diesem Buch nicht zu kurz und es lässt sich sehr angenehm lesen.