Zu viele Köche....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
binal82 Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, der Klappentext verspricht eine spannende Story. Das Buch geht rasant los und enthüllt was den drei Mädchen vor 15 Jahren wiederfahren ist. Dann Blende ins Jetzt. Shiloh kehrt in ihre Heimatstadt zurück und plötzlich verschwindet wieder ein Mädchen und eine weibliche Leiche wird gefunden, da sind wir dann aber schon bei Seite 180. Mir persönlich ist aufgefallen, dass hier mehrere Autoren am Werk waren, es geht rasant und sprunghaft zu. Es geht nicht in die Tiefe der Charaktere und diese handeln auch oft nicht schlüssig. Ich persönlich finde es kein schlechtes Buch für zwischendurch, aber als gutes Buch würde ich es nicht weiterempfehlen. So wie der Titel meiner Rezension sagt, zu viele Köche verderben den Brei.