Ein MUSS für jeden Thriller-Fan

rembay57 Avatar

Das Cover des Buches ist einfach ein Hingucker. Es läd einen ein das Buch unbedingt einmal gelesen haben. Ich bin auch der Meinung, dass es ein MUSS für jeden Thriller-Fan im Buchregal ist. Außerdem passt es zu der bisherigen Geschichte.
Ich bin total begeistert von den Geschehnissen, welche mich von Seite eins an gepackt haben. Wenn man einmal anfängt das Buch zu lesen kann man kaum das Buch aus den Händen nehmen.
Der Schreibstiel von Jonas Wagner gefällt mir total, da dieser einfach zu lesen ist und einen mitreißt.
Der Spannungsaufbau ist total genial, da mehrere Fälle geschehen und man sich fragt, was passieren wird und wie diese miteinander zusammenhängen.
Die bisher vorgestellten Charaktere gefallen mir sehr, da diese ziemlich verschieden sind und jeder ein eigenes Bild in mir erzeugt hat, mit einer eigenen Geschichte.
Ich erwarte von dem Buch, dass es so spannend bleibt, wie es in den ersten 40 Seiten schon war und das die Fälle, die bis jetzt erwähnt wurden gelöst werden und miteinander zusammenhängen. Außerdem finde ich es ziemlich cool, das die Geschichte sich in verschiedenen Zeiten abspielt, welches das Buch viel spannender macht.
Zusammengefasst hat mich das Buch von Seite eins an mitgerissen und mich zum weiterlesen eingeladen.