Brutaler Rache-Feldzug!

knuddelbiene Avatar

In einem kleinen Dorf geschehen unglaubliche Dinge - ein Kind wird entführt, die Eltern werden erpresst, etwas Schockierendes zu tun, immer mehr Leichen tauchen auf. Es handelt sich aber nicht um Unfälle, es sind alles Morde. Quer durch alle Gesellschaftsschichten sind Opfer zu verzeichnen - doch wie hängen diese Fälle zusammen? Außer, dass sie aus dem gleichen Ort kommen, gibt es keine Gemeinsamkeiten. Oberkommissarin Larissa Flaucher und ihre Kollegen haben es nicht einfach, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Vor 27 Jahren hat sich ein schlimmes Unglück ereignet. Ein 7-jähriges Mädchen und ihr 6-jähriger Bruder wurden nach dem Turnen nicht abgeholt und haben sich in dieser finsteren Nacht zu Fuß auf den Heimweg gemacht, doch nur das Mädchen kam zu Hause an.

In Rückblenden werden die Ereignisse von damals erzählt, daneben sind auch die erschütternden Tagebucheintragungen der kleinen Lotte von damals zu lesen. Dieser spannende Thriller hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und hat mir bis zur schlüssigen Auflösung aufregende Lesestunden beschert.