Diabolische Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
triana Avatar

Von

Ich durfte die letzten Wochen dieses tolle Buch Dämonisch von Jonas Wagner lesen und was soll ich sagen:

Der Titel ist eindeutig Programm

2 Geschwister auf dem Weg nach Hause aber nur eines kommt an. 27 Jahre später und ein Mord jagd förmlich den nächsten in dem sonst beschaulichen Dorf. Während der Ermittlungen wird die Kommessarin Larissa Flaucher selbst immer mehr in die Geschehenisse verstrickt. Die Geschichte spielt parallel in Vergangenheit und Zukunft, was ein unterschiedliches Licht auf einige Figuren wirft, wodurch man sie besser kennenlernt. Ich hatte an einigen Stellen echt Gänsehaut und konnte es kaum weglegen. Das Buch wird gekrönt von einem überraschendem Ende.
Wer also Interesse daran hat, die Abgründe der menschlichen Seele zu erkunden und sich nicht von diabolischer Rache abschrecken lässt, ist hier genau richtig.