Dorf des Grauens...fesselnd, perfide, grausam

sunshine_loves.you Avatar

Wow ich bin begeistert und sprachlos. Was war das bitte für ein Thriller, der Autor liefert uns Spannung, ab der ersten Seite.
Eine Leiche folgt der nächsten, man kommt gar nicht zum Luft holen.
Die Story beginnt im Jahr 1995.
Lotte und ihr kleiner Bruder Alex warten vergebens auf ihren Vater.
Der wollte seine Kinder nach der Turnstunde, von der Schule abholen. Aber der Vater ist zu beschäftigt, denn die große Fastnachtsfeier steht bevor.
Nun warten sie vergebens, sind auf sich allein gestellt, denn niemand möchte die Kinder nach Hause fahren, es ist kalt und dunkel. Sie machen sich zu Fuß auf den Heimweg, aber bald ist Alex zu erschöpft, kann und will nicht mehr laufen. Lotte geht alleine weiter, Alex soll so lange in der Bushaltestelle warten.
Leider endet es dramatisch.
Im Jahr 2022 wird der dreijährige Benjamin entführt. Seid Benjamins verschwinden, beginnt eine grauenvolle Mordserie.
In dem kleinen Ort Holzhausen zittern die Einwohner, jeder könnte der oder die Nächste sein.
^^So harmlos es aussah,so teuflisch war es. Auf jeden Weg, hinter jedem Fenster, hinter jeder Tür könnte das Böse lauern^^
Ich bin immer noch fassungslos, wie sich damals die Bewohner benommen haben, herzlos, einfach Monster.
Zwei Kinder, zwei Schicksale, alles fügte sich zusammen.
Beim lesen hatte ich Herzrasen, Gänsehaut und Schnappatmung.
Boh wie BÖSE können Menschen sein.
Diabolisch ist ein unglaublich fesselnder und grauenvoller Thriller. Ich habe das Buch an einem Tag weggesuchtet.
Für mich war das ein echtes Highlight.