Ein MUSS für jeden Thriller-Fan

rembay57 Avatar

Als Lotte und ihr Bruder Alex von ihrem Vater nicht abgeholt werden machen sie sich alleine auf den Weg nach Hause.
Es ist bereits dunkel und kalt. Alex möchte nicht mehr laufen und hört nicht auf Lotte. Nachdem die beiden eine Haltestelle am Rande einer Landstraße gefunden haben, lässt Lotte Alex zurück und will Hilfe holen, doch als sie zurückkommt ist Alex verschwunden.
Holzhausen ist einem Todesfluch unterlegen und es geschehen viele Morde in kurzer Zeit. Oberkommissarin Larissa Flaucher ist zuständig für diese Morde und versucht diese zu lösen.

Doch was haben diese Morde mit dem verschwinden von Alex zutun ?
Was genau ist mit Alex geschehen ?

Der Schreibstil von Jonas Wagner gefällt mir total, da dieser einfach zu lesen ist und einen mitreißt.
Der Spannungsaufbau ist total genial, da mehrere Fälle geschehen und man sich fragt, wie sie miteinander zusammenhängen.
Die Charaktere gefallen mir sehr, da diese ziemlich verschieden sind und jeder ein eigenes Bild in mir erzeugt hat, mit einer eigenen Geschichte.
Das Cover des Buches ist einfach ein Hingucker und ein MUSS im Bücherregal eines Thriller-Fans.