Fands spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Das war jetzt das zweite Buch von diesem Autor und ich muss sagen, es war genauso spannend wie das erste. Das Cover, rote Schrift auf blauem Hintergrund mit der Andeutung eines Raumes hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist verständlich. Die Erzählungen aus zwei Zeiten ist gut gemacht. Zwischendurch glaubt man den Täter zu kennen, doch zwei Kapitel weiter ist der vermeintliche Mörder tot. Hin und wieder gibt es eine Vermutung auf den richtigen Mörder, der sich dann sogar bewahrheitet. Die Schlüsse die gezogen werden sind verständlich, doch so manches mal war ich von der Fülle der Namen und Toten überfordert. Meiner Meinung nach kamen trotz der Personen die involviert waren zu viele Namen vor und ich habe so manches Mal den Faden verloren. Trotz alles ein absolut gelungener Krimi der schnell in 2 Tagen gelesen werden kann.